Alain Sutter

Wir sind vielleicht etwas anders, aber das seid ihr ja auch ;-)
Alain Sutter
Spitzensportler, Buchautor
Coach Stressmanagement

Meine Mission lautet “inspire people to unleash the full potential!” und da scheint es logisch, dass ich mich mit den Verantwortlichen von adhs 20+ ziemlich rasch gefunden habe, denn deren Philosophie passt zu meinem Approach:

ADHS-Betroffene haben oft ein unglaubliches, meist unerkanntes Potenzial, welches sie in reichem Mass bei Tätigkeiten oder Aufgaben einsetzen können, von denen sie beeindruckt oder gar gänzlich vereinnahmt werden! Hat man diese oft erstaunlichen Möglichkeiten und besondere Potenziale aber erst einmal erkannt, wird man sowohl als selbst Betroffener, sowie auch als Partner, gerade mit ADHS ein überaus glückliches und nahezu unbelastetes Leben führen können!

 

Wir sind vielleicht etwas anders, aber das seid ihr ja auch 😉